Samu Gryllus Weltuntergang? Halleluja! Zu «Halleluja Oratorium balbulum» (2015) von Peter Eötvös und Péter Esterházy erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/04 , Seite 20
Thomas Meyer «Ich komponiere aus dem Bauch» Zum Opernschaffen von Peter Eötvös erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/04 , Seite 24
Andreas Láng «Das hast du eigentlich gut gemacht!» Probenarbeit mit Peter Eötvös anhand von «Tri Sestri» erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/04 , Seite 28
Elena Schwarz Dirigieren als permanente Kommunikation Dirigierkurse bei Peter Eötvös erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/04 , Seite 32
Hans-Klaus Jungheinrich Der glückliche Jongleur Peter Eötvös und die Balance zwischen Komponieren und Dirigieren erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/04 , Seite 36
Harry Lehmann «Muzak» (I) oder wie die Postmoderne die Neue Musik heimgesucht hat erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/03 , Seite 14
Harry Lehmann «Muzak» (II) oder wie die Postmoderne die Neue Musik heimgesucht hat erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/03 , Seite 18
Stefan Fricke Komponieren ist nicht genug erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/03 , Seite 24
Sebastian Hanusa Enzyklopädie und Surrealismus Der musikalische Allround-Künstler François Sarhan alias Henry Glaçon erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/03 , Seite 26
Stefan Drees Imaginäre Narrative Marianne Schuppes vokale Kunst der feinen Übergänge erschienen in: Neue Zeitschrift für Musik 2017/03 , Seite 30